...
Hansmartin Kleine-Horst: 02293-902634 info@hkh-piano.de

Von einem weiteren meiner beliebtesten New Age Solo Piano Songs – „Butterflies Dance“ – habe ich ein Video erstellt:

Das Klavierstück entstand 2008 aus einer alten Idee von mir, die ich glücklicherweise als Fragment aufgenommen hatte. Für meine Piano Solo CD habe ich es dann wieder entdeckt, überarbeitet und die Form abgerundet und erweitert. Nicht nur mir gefällt dieses Stück sehr gut … es strahlt eine gewisse Leichtigkeit und Fröhlichkeit aus und kommt doch im Soloteil sehr kraftvoll daher.

 

Klaviernoten zu „Butterflies Dance“ sind HIER erhältlich – sowie auch die Noten zu allen weiteren Klavierstücken meiner CD „coloured dreams“.

 

 

Einge spielen inzwischen dieses Solo-Piano-Stück schon selbst auf dem Klavier.

 

 

Bestimmt gefällt Ihnen auch dieser Querschnitt von meinem Solo-CD-Demo:

 

http://www.youtube.com/watch?v=pNf9RzAebjQ

 

 

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.