Hansmartin Kleine-Horst: 02293-902634 info@hkh-piano.de

„Grown Love“ – ein melodiös – romantisches Klavierstück im Pop-Balladen Stil. New Age Klavier-Komposition von Hansmartin Kleine-Horst – Klaviernoten als Musiknoten Download erhältlich!

 

Mit „Grown Love“ hat Hansmartin Kleine-Horst bereits 2003 ein sehr attraktives, eingängiges Klavierstück im Stil einer Pop-Ballade geschaffen. Zusammen mit dem Saxophonisten Martin Adrian wurde es bereits 2007 auf der gemeinsamen CD „Music for two“ veröffentlicht und ist 2009 dann auf dem Piano Solo Album „coloured dreams“ in solistischer Fassung erschienen. Gewidmet hat er es seiner Frau bereits vor vielen Jahren. Laut eigener Aussage, ist ihm die Idee als Weihnachtsgeschenk für seine Frau am Heiligabend 2003 in einem Rutsch gekommen und er hat sofort Melodie und Chords als Lead-Sheet aufgeschrieben und das Stück am Klavier aufgenommen. Einige harmonische Wendungen sind besonders gelungen und auch die Fassung mit Saxophon ist sehr attraktiv und beliebt.

Hören Sie hier in die Solofassung für Klavier als Hörvideo: 

 

 

HKH arbeitet auch schon lange als Klavierlehrer und vielseitiger Musiker im Bereich der U-Musik, sowie der Künstlerbegleitung.

www.hkh-piano.de

 

SOLO NEW AGE PIANO   ·   ROMANTIC CANDLELIGHT PIANO   ·  PIANO & POESIE