Hansmartin Kleine-Horst: 02293-902634 info@hkh-piano.de

„One Kind Of Love“ – Klavierkomposition von HKH – virtuos, melodiös & jazzy, Solopiano 

„One Kind Of Love“ hat Hansmartin Kleine-Horst bereits in den 90er Jahren komponiert. Beeinflußt wurde es u.a. auch von seiner Beschäftigung mit der Harmonik des Klavierstücks „Melodic Adventure“ von Christoph Spendel – schon Jahre zuvor. Das Stück hebt sich harmonisch von seinen späteren Kompositionen ab, ist jedoch insgeheim doch eins seiner Lieblingsstücke. Zusammen mit dem Saxophonisten Martin Adrian veröffentlichte er bereits 2007 eine Duo-Version auf der gemeinsamen CD „Music for two“ bevor es dann 2009 auch auf seinem Piano Solo Album „coloured dreams“ in solistischer Fassung erschien ist. Gewidmet hat er es damals in den 90er Jahren seiner Frau Conny. Das Stück besticht durch seine melodischen, harmonischen und jazzigen Züge.

Hören Sie hier in die Solofassung für Klavier als Hörvideo: 

 

HKH ist sonst als Klavierlehrer und vielseitiger Musiker im Bereich der U-Musik, sowie der Künstlerbegleitung tätig.

www.hkh-piano.de

 

SOLO NEW AGE PIANO   ·   ROMANTIC CANDLELIGHT PIANO   ·  PIANO & POESIE