Song For Libusha – ein romantisch-melancholisches Klavierstück von HKH

„Song For Libusha“ – ein romatisch-melancholisches Klavierstück von meiner Solo-CD „coloured dreams“ ist hier als YouTube-Video zu hören und sehen:


Es entstand in einer etwas einfacheren Form bereits 1985. Ein Freund hat mich gebeten, für die klavierspielende Tochter seines amerikanischen Freundes ein kleines Klavierstück zu komponieren. Vor einigen Jahren habe ich es zufällig im Keller wiederentdeckt und es gefiel mir doch immer noch sehr gut. So habe ich es wieder aufgegriffen, etwas erweitert in Form und Satz und es 2009 auf meiner ersten eigenen Solo-CD „coloured dreams“ mit veröffentlicht.

Es ist nicht sehr virtuos gesetzt und daher durchaus auch für den klavierspielenden Laien zu bewältigen!

Klaviernoten zum „Song for Libusha“ sind HIER erhältich – sowie auch die Noten zu allen weiteren Stücken meiner CD.

Ich wünsche viel Freude beim Hören und hoffentlich auch Spielen diese romantisch, leicht melancholischen Klavierstückes .

Auch bin ich gespannt, wie Ihnen dieser Querschnitt von meinem Solo-CD-Demo gefällt:

http://www.youtube.com/watch?v=pNf9RzAebjQ

 

Und hier noch einmal der Link (zum Anklicken) zu den Klaviernoten von „Song For Libusha“…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*