...

Feedback

Feedbacks zur Playback-Erstellung und HKH-Studio:

Einen neuen Eintrag als "Feedback" schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Eintrag unter "Feedbacks" wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Ihre IP-Adresse nicht gespeichert.
52 Einträge
I. Braun schrieb am 19. Januar 2024 um 19:19
Toller, schneller Service und ein wirklich sehr freundlicher Kontakt. Sollte ich nochmals ein Playback benötigen, beauftrage ich Sie gerne wieder. Vielen Dank!
Anna-Lena schrieb am 18. September 2023 um 06:50
Vielen Dank für die tollen Begleitungen. Ich habe bei Hansmartin 2 Begleitungen bestellt, ich bekam am selben Tag eine Rückmeldung und 3 Tage später waren sie bei mir. Die Qualität ist perfekt. Ich empfehle jedem diesen Service weiter. Sehr zuverlässig, schnelle Abwicklung und perfekte Qualität.
Sascha Dahle schrieb am 17. April 2023 um 08:23
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich habe mehrere Playback von Herrn Kleine-Horst bekommen. Allesamt klasse gestaltet ! Dabei waren die Vorlagen unterschiedlich. Von mir gibt’s auf jeden Fall, weitere Aufträge. So macht das Freude.
Michael Schuntermann, Dr. schrieb am 8. Januar 2023 um 19:23
Schubert: Bei dir allein, D. 866.2, anspruchsvolle Liedbegleitung, professionelles Playback, schnelle Bereitstellung, angemessenes Honorar, mp3-Datei mit Rechnung per E-Mail. Sehr empfehlenswert.
J. & M. Wolf schrieb am 29. Juni 2022 um 14:43
Herzlichen Dank an Herrn Kleine-Horst für die schnelle und verlässliche Hilfe! Er hat die Piano Playbacks für unsere Trauung super schnell und flexibel umgesetzt! Die Abwicklung war total unkompliziert und mit dem Ergebnis konnte unsere Geigerin super arbeiten. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
Gabriela schrieb am 22. September 2021 um 07:51
Vielen herzlichen Dank ! Nach nur wenigen Tagen kam die Mail mit dem Playback. Es ist super schön geworden.Ich bin sehr froh diese Page entdeckt zu haben. Immer wieder gerne 👍
Janine schrieb am 26. August 2021 um 20:12
Vielen vielen Dank Herr Kleine-Horst für Ihre tolle Arbeit! Ich war auf der Suche nach einem Piano-Playback, welches ich kurzfristig für einen Auftritt benötigte. Herrn Kleine-Horst hat mir in nur kürzester Zeit ein sehr tolles Playback mit einer top Qualität erstellt. Ich kann seine Arbeit nur wärmsten weiterempfehlen. Vielen vielen Dank nochmal und jederzeit gerne wieder! 😊
Sarah schrieb am 7. Juni 2021 um 20:15
Vielen Dank für die rasche und professionelle Erstellung des Piano-Playbacks. Ich werde mich gerne wieder melden und bin sehr zufrieden 🙂
Christoph Laemmle schrieb am 27. Mai 2021 um 09:19
Ich bin Saxofonist und habe bei Herr Kleine-Horst ein Play Along zu einem Duett Saxofon Klavier angefragt und dann erstellen lassen. Ich bin begeistert, nachdem ich ihm die Noten geschickt habe, habe ich blitzschnell ein sehr schönes Play Along bekommen. Der Preis war aus meiner Sicht sehr fair. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bedanken und Ich freue mich schon auf weitere Play Alongs von Ihnen.
Barbara Mösching schrieb am 25. Mai 2021 um 16:42
Ich habe hier vor längerer Zeit schon einmal einen Eintrag gemacht und möchte es jetzt noch einmal tun! Bereits einige Playbacks habe ich erstellen lassen und ich bin wirklich begeistert vom Können von Herrn Kleine-Horst! Es dauert immer nur wenige Tage, manchmal sogar nur wenige Stunden, bis ich die Playbacks in meinen Mails habe und sie sind stets perfekt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei! Herzlichen Dank und immer gerne wieder
Tanja schrieb am 29. November 2020 um 13:46
Ich kann die Arbeit von Herrn Kleine-Horst nur bestens Empfehlen. Ich benötigte zweimal sehr kurzfristig für einen Auftritt ein Playback. Herr Klein-Horst hat mir in kürzester Zeit ein sehr tolles Playback dafür erstellt. Vielen vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit.
Jan-Frederik Carl schrieb am 16. Juli 2020 um 10:14
Ich habe mich sehr über die schnelle und kompetente Einspielung meines Klavierstücks gefreut. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kleine-Horst war sehr angenehm. Gerne wieder!
Stefanie Possert schrieb am 13. Juli 2020 um 17:27
Lieber Hansmartin Herzlichen Dank für das tolle Video! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du bei meinem Projekt ohne zu zögern mitgewirkt hast. Du hast das Lied so unkompliziert und schnell umgesetzt - und das mit top Qualität! Ich freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Emiliano schrieb am 30. Juni 2020 um 22:24
Sehr schönes Playback, alles Top, gern mal wieder.
Rainer Schmitz schrieb am 8. April 2020 um 13:30
Hallo, tolle Aufnahmen der Playbacks. Trotz nicht vorhandenen Noten sondern nur der Vorlagen super eingespielt. Völlig unkompliziert und tolle Qualität. Vielen Dank und jederzeit wieder.
Adina Romana schrieb am 1. Dezember 2019 um 02:14
Lieber Hansmartin, herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Pkaybacks! Ich bin beruhigt und froh, dass ich mich 100% auf dein Wort, deine Zuverlässigkeit und die Ergebnisse deines Klavierspiels verlassen kann! Gerne immer wieder!
Melanie schrieb am 27. November 2019 um 18:34
Lieber Hansmartin, Ich wollte noch erwähnen, dass ich von deinem Können sehr beeindruckt bin. Alle Wünsche (Änderung des Tempo, verkürzte/verlängerte Versionen, Tonart usw.) hast du immer zügig und perfekt umgesetzt und die Playbacks somit auf mich maßgeschneidert 🙂 Ich habe das Internet auf den Kopf gestellt um hochwertige, passende Playbacks zu finden, da ich es eigentlich gewohnt bin einen live Pianisten/Gitarristen an meiner Seite zu haben. Ich bin fast wahnsinnig dabei geworden. Und dann hab ich zum Glück deine Seite entdeckt. Nichts ist mit deiner Arbeit zu vergleichen wenn man ein hochwertiges Playback sucht. Einfach perfekt. Man bekommt genau das was man möchte. Auch die Preise für diese tolle und dazu noch schnelle Arbeit sind absolut angemessen und die Zahlung ist sehr unkompliziert. Freue mich schon auf meinen nächsten Auftritt. Es ist fast so als würdest du live neben mir am Piano sitzen, einfach toll :-)... Bis ganz bald. Melanie
Melanie schrieb am 27. November 2019 um 18:17
Lieber Hansmartin, Herzlichsten Dank für deine wundervolle, qualitativ sehr hochwertige Arbeit!!! Ich wurde jetzt schon ein paar mal auf die tollen Playbacks angesprochen und habe dich selbstverständlich immer erwähnt und weiter empfohlen. Alle 8 Playbacks sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Wie auch schon die vorangegangenen 4 Playbacks für die Hochzeiten im Sommer. Danke auch für die sehr schnelle Bearbeitung, deine Flexibilität und unkomplizierte Art. Wir hören definitiv bald wieder voneinander und ich freue mich schon sehr auf eine weitere Zusammenarbeit. Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit! Melanie
Johannes Friedrich schrieb am 9. September 2019 um 17:49
Hallo Herr Kleine-Horst, das war direkt ein Volltreffer und Sie haben es perfekt für mich umgesetzt – und das auch noch sehr schnell! Prima, so macht das Spaß 😉 Vielen Dank nochmal! Herzliche Grüße Johannes Friedrich
Michael Schenk schrieb am 4. September 2019 um 14:18
Lieber Hansmartin, danke für die prompte, unkomplizierte Einspielung des Playbacks Sibelius op 78 2 in top Qualität und 1:1 meinen Wünschen und Anforderungen (Tempo, 432 Hz) entsprechend. 1A Preis Leistung, beim nächsten Stück gerne wieder!
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.