Feedback

Feedbacks zur Playback-Erstellung und HKH-Studio:

Einen neuen Eintrag als "Feedback" schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Eintrag unter "Feedbacks" wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Ihre IP-Adresse nicht gespeichert.
46 Einträge
Janine schrieb am 26. August 2021 um 20:12
Vielen vielen Dank Herr Kleine-Horst für Ihre tolle Arbeit! Ich war auf der Suche nach einem Piano-Playback, welches ich kurzfristig für einen Auftritt benötigte. Herrn Kleine-Horst hat mir in nur kürzester Zeit ein sehr tolles Playback mit einer top Qualität erstellt. Ich kann seine Arbeit nur wärmsten weiterempfehlen. Vielen vielen Dank nochmal und jederzeit gerne wieder! 😊
Sarah schrieb am 7. Juni 2021 um 20:15
Vielen Dank für die rasche und professionelle Erstellung des Piano-Playbacks. Ich werde mich gerne wieder melden und bin sehr zufrieden 🙂
Christoph Laemmle schrieb am 27. Mai 2021 um 09:19
Ich bin Saxofonist und habe bei Herr Kleine-Horst ein Play Along zu einem Duett Saxofon Klavier angefragt und dann erstellen lassen. Ich bin begeistert, nachdem ich ihm die Noten geschickt habe, habe ich blitzschnell ein sehr schönes Play Along bekommen. Der Preis war aus meiner Sicht sehr fair. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bedanken und Ich freue mich schon auf weitere Play Alongs von Ihnen.
Barbara Mösching schrieb am 25. Mai 2021 um 16:42
Ich habe hier vor längerer Zeit schon einmal einen Eintrag gemacht und möchte es jetzt noch einmal tun! Bereits einige Playbacks habe ich erstellen lassen und ich bin wirklich begeistert vom Können von Herrn Kleine-Horst! Es dauert immer nur wenige Tage, manchmal sogar nur wenige Stunden, bis ich die Playbacks in meinen Mails habe und sie sind stets perfekt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei! Herzlichen Dank und immer gerne wieder
Tanja schrieb am 29. November 2020 um 13:46
Ich kann die Arbeit von Herrn Kleine-Horst nur bestens Empfehlen. Ich benötigte zweimal sehr kurzfristig für einen Auftritt ein Playback. Herr Klein-Horst hat mir in kürzester Zeit ein sehr tolles Playback dafür erstellt. Vielen vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit.
Jan-Frederik Carl schrieb am 16. Juli 2020 um 10:14
Ich habe mich sehr über die schnelle und kompetente Einspielung meines Klavierstücks gefreut. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kleine-Horst war sehr angenehm. Gerne wieder!
Stefanie Possert schrieb am 13. Juli 2020 um 17:27
Lieber Hansmartin Herzlichen Dank für das tolle Video! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du bei meinem Projekt ohne zu zögern mitgewirkt hast. Du hast das Lied so unkompliziert und schnell umgesetzt - und das mit top Qualität! Ich freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Emiliano schrieb am 30. Juni 2020 um 22:24
Sehr schönes Playback, alles Top, gern mal wieder.
Rainer Schmitz schrieb am 8. April 2020 um 13:30
Hallo, tolle Aufnahmen der Playbacks. Trotz nicht vorhandenen Noten sondern nur der Vorlagen super eingespielt. Völlig unkompliziert und tolle Qualität. Vielen Dank und jederzeit wieder.
Adina Romana schrieb am 1. Dezember 2019 um 02:14
Lieber Hansmartin, herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Pkaybacks! Ich bin beruhigt und froh, dass ich mich 100% auf dein Wort, deine Zuverlässigkeit und die Ergebnisse deines Klavierspiels verlassen kann! Gerne immer wieder!
Melanie schrieb am 27. November 2019 um 18:34
Lieber Hansmartin, Ich wollte noch erwähnen, dass ich von deinem Können sehr beeindruckt bin. Alle Wünsche (Änderung des Tempo, verkürzte/verlängerte Versionen, Tonart usw.) hast du immer zügig und perfekt umgesetzt und die Playbacks somit auf mich maßgeschneidert 🙂 Ich habe das Internet auf den Kopf gestellt um hochwertige, passende Playbacks zu finden, da ich es eigentlich gewohnt bin einen live Pianisten/Gitarristen an meiner Seite zu haben. Ich bin fast wahnsinnig dabei geworden. Und dann hab ich zum Glück deine Seite entdeckt. Nichts ist mit deiner Arbeit zu vergleichen wenn man ein hochwertiges Playback sucht. Einfach perfekt. Man bekommt genau das was man möchte. Auch die Preise für diese tolle und dazu noch schnelle Arbeit sind absolut angemessen und die Zahlung ist sehr unkompliziert. Freue mich schon auf meinen nächsten Auftritt. Es ist fast so als würdest du live neben mir am Piano sitzen, einfach toll :-)... Bis ganz bald. Melanie
Melanie schrieb am 27. November 2019 um 18:17
Lieber Hansmartin, Herzlichsten Dank für deine wundervolle, qualitativ sehr hochwertige Arbeit!!! Ich wurde jetzt schon ein paar mal auf die tollen Playbacks angesprochen und habe dich selbstverständlich immer erwähnt und weiter empfohlen. Alle 8 Playbacks sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Wie auch schon die vorangegangenen 4 Playbacks für die Hochzeiten im Sommer. Danke auch für die sehr schnelle Bearbeitung, deine Flexibilität und unkomplizierte Art. Wir hören definitiv bald wieder voneinander und ich freue mich schon sehr auf eine weitere Zusammenarbeit. Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit! Melanie
Johannes Friedrich schrieb am 9. September 2019 um 17:49
Hallo Herr Kleine-Horst, das war direkt ein Volltreffer und Sie haben es perfekt für mich umgesetzt – und das auch noch sehr schnell! Prima, so macht das Spaß 😉 Vielen Dank nochmal! Herzliche Grüße Johannes Friedrich
Michael Schenk schrieb am 4. September 2019 um 14:18
Lieber Hansmartin, danke für die prompte, unkomplizierte Einspielung des Playbacks Sibelius op 78 2 in top Qualität und 1:1 meinen Wünschen und Anforderungen (Tempo, 432 Hz) entsprechend. 1A Preis Leistung, beim nächsten Stück gerne wieder!
GeorgyBoy schrieb am 4. September 2019 um 10:53
Mein gewünschtes Playback fand ich im Internet leider nicht. Über diese Webseite wurde mir dann jedoch sehr unkompliziert und zeitnah das notwendige Pianoplayback erstellt. Professionell und unkompliziert. Zwei Tage später war dann mein Song bereits mit Stimme zusätzlich aufgenommen und auf Youtube uploaded. https://youtu.be/ZDzC9aU1UbE Playback von dieser Qualität zu fairen Preisen kann ich meinerseits vorbehaltlos empfehlen. GeorgyBoy
Nina Baas schrieb am 21. Juni 2019 um 13:07
Habe sehr kurzfristig ein Playback gebraucht, bin fast verzweifelt, weil ich das Internet komplett auf den Kopf gestellt habe um es zu finden - habe es aber leider nicht. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und habe wirklich schnell ein perfektes Playback erhalten. Das war die Rettung in letzter Sekunde!! Wenn ich mal wieder ein Playback brauche, weiß ich an wen ich mich wende. Daumen hoch!
Barbara Mösching schrieb am 18. Mai 2019 um 18:33
Ich habe Herrn Kleine-Horst bereits 3x um ein Piano-Playback gebeten. Die Antwort kam stets sofort und einige Tage später hatte ich bereits ein perfektes Playback in meinen Mails. Sogar Extrawünsche (langsamere und verkürzte Version) wurden nach der ersten Aufnahme noch geändert! Die Qualität der Aufnahme ist hervorragend, der Kontakt zu Herrn Kleine freundlich und unkompliziert. Auch der Preis für seine Arbeit ist absolut angemessen. Ich bin höchst zufrieden und beeindruckt von Ihrem Können Herr Kleine... Ich melde mich bestimmt wieder 🙂 Danke vielmals
Dieter Behner schrieb am 18. Mai 2019 um 11:46
Sehr schnelle Umsetzung des gewünschten Klavierparts. Vom Original kaum zu unterscheiden. Sehr gut. Gerne wieder!
Katrin Ruland schrieb am 18. Mai 2019 um 08:41
Tolles Ergebnis, schnelle Lieferung des Playbacks, sehr faire Abrechnung. Herzlichen Dank!!!
Gabriele Golsch schrieb am 3. Mai 2019 um 11:54
Volle 5 Sterne für Hansmartin! Seine Klavierplayback-Einspielungen sind wirklich toll. Er ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hat die Einspielungen schnell fertig gestellt. Gerne wieder 🙂