Feedback

Feedbacks zur Playback-Erstellung und HKH-Studio:

Einen neuen Eintrag als "Feedback" schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Eintrag unter "Feedbacks" wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Ihre IP-Adresse nicht gespeichert.
25 Einträge
Miriam schrieb am 27. August 2018 um 14:10:
Herr Kleine-Horst hat uns sehr schnell geholfen als wir dringend ein Playback brauchten. Bin sehr beeindruckt und kann ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen!!!
Eva Tiefenthaler schrieb am 23. August 2018 um 15:12:
Ich hatte Herr Kleine-Horst angefragt ob er mir sehr kurzfristig ein Playback erstellen könnte. Der Kontakt mit Herrn Kleine-Horst war sehr freundlich und unkompliziert. Er hat mir das Playback super schnell, sogar schneller als geplant erstellt, und die Qualität ist Top. Vor allem der schöne Klang des Flügels macht diese Aufnahme zu etwas sehr besonderen! Vielen lieben Dank!!!
Bettie Berlin schrieb am 6. August 2018 um 12:50:
Absolut super! Prompte Bearbeitung und Bereitstellung, sehr schöne Aufnahme, faire Preise!!
Nadine schrieb am 1. Juni 2018 um 12:50:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Piano-Playback. Da meine Klavierbegleitung für eine Hochzeit relativ kurzfristig abgesagt hatte, brauchte ich schnell eine Alternative. Das gewünschte Playback bekam ich dann viel schneller als erwartet und in der gewünschten Tonlage. Gerne wieder.
Fabian Schmelcher schrieb am 23. Mai 2018 um 22:06:
Ich kann die Arbeit von Hansmartin nur empfehlen! Bereits mehrfach habe ich ihn um das Einspielen eines Pianoversion gebeten. Schnell und zuverlässig. Ich bin über eine Empfehlung auf Hansmartin aufmerksam geworden und habe ihn seitdem selbst schon einige Male empfohlen! Ich melde mich wieder, das ist sicher!
Lena schrieb am 23. Mai 2018 um 10:47:
Hallo Ich suche seit Jahren den passenden Pianisten für mich, der meine Originalversionen in eine Piano Version umwandelt. NIe was irgendwas passendes dabei, So schnell wie von Herrn Kleinehorst gab es Antwort und sogar den Song nicht.... Ich bin echt glücklich denn er hat mir sogar einen lebenslangen Kindheits und Jugendtraum erfüllt. An dieser Stelle kann ich ihn nur empfehlen und aussprechen mit ihm zu arbeiten. Einfach super auch die Harmonie und der Rhythmus passt perfekt zusammen. Lasst ihn in die Tasten hauen und eure Werke oder Wünsche erfüllen. ES LOHNT SICH IMMER! Vielen Dank für alles herzliche Grüße Lena
Carina Höller schrieb am 22. Mai 2018 um 19:38:
Mein Retter in der Not!.... Das erste mal habe ich Herrn Kleine-Horst wegen eines absoluten Notfalles kontaktiert. Ich bin bereits seit einigen Jahren als Hochzeitssängerin tätig und habe als Krankheitsvertretung spontan für eine Kollegin übernommen. Da Notfälle selten zur rechten Zeit kommen und meist mit einem Haken verbunden sind, blieb auch ich davon nicht verschont. Einen Musikwunsch am "schönsten Tag" im Leben eines Brautpaares auszuschlagen kam mir sicherlich als Letztes in den Sinn und so machte ich mich in den zwei Nächten die mir noch blieben auf die Suche nach einem schönen Piano-Playback, um den Wunsch meines Paares erfüllen zu können. Und wer es kennt, je mehr man sucht, desto weniger findet man das Gewünschte. Bis ich schließlich auf die Seite des HKH Piano-Studios gestoßen bin. Ich erhielt noch am selben Tag (einem FEIERTAG) den wirklich außerordentlich freundlichen Anruf von Herrn Kleine-Horst. Nach wenigen kleinen Vorgaben zu Tempo, Ablauf, Tonart erhielt ich noch am selben Abend ein wunderschönes Piano-Playback, das meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Ich werde meine Wunsch-Playbacks weiterhin jederzeit hier einspielen lassen und bin begeistert. Vielen vielen vielen Dank für all Ihre Mühe und absolut professionelle, freundliche Art auf die Wünsche von mir als Kundin einzugehen. Carina Höller
Dr. Jörg Hohmann aus Langenselbold schrieb am 29. April 2018 um 16:17:
Ich habe das HKH Studio für ein Piano - Playback kontaktiert, hatte das Stück ohne Musikbegleitung vorgesungen und einen Link auf das (60 Jahre alte) Original beigefügt. Sofort kam eine Rückmeldung und nach Beantwortung einiger Fragen zum Stück bekam ich 2 Tage später den PERFEKTEN Playback zugemailt, ich bin 1000%ig froh und zufrieden, ganz großes Lob und vielen Dank. Jörg Hohmann
Anika N. schrieb am 22. April 2018 um 20:57:
Meine Freundin wünschte sich ein Ständchen für ihre Hochzeit, das in dieser Form nicht in klassischen Playback-Shops zu finden war. Zufällig stoß ich auf Herrn Kleine-Horst. Innerhalb weniger Tage erhielt ich das Wunschplayback in super Qualität. Ich bin begeistert. Es wird nicht mein letzter Auftrag gewesen sein.
Sabine R. aus Wangen schrieb am 21. März 2018 um 10:48:
Ich bin sehr froh, dass ich die Homepage von Herrn Kleine -Horst gefunden habe. Als Hobby - Gesangsschülerin habe ich mir ein Klavier-Playback erstellen lassen und kann so unabhängig und selbstständig üben und habe eine Begleitung zur Hand, wenn kein Pianist da ist. Das Playback hat mir Herr Kleine-Horst auf Mp3 und auf CD zur Verfügung gestellt und es hat eine sehr gute Qualität. Eine schnelle und sorgfältige Bearbeitung inklusive. Der Preis von 60,-- Euro ist angemessen.
Grauer Leni aus Altenbeken schrieb am 26. Februar 2018 um 20:25:
Wir haben uns das erste mal ein Playback von Herrn Kleine-Horst erstellen lassen und sind sehr zufrieden. Alles hat super geklappt, es gab keinerlei Missverständnisse, alle Mails wurden in kürzester Zeit beantwortet. Das Ergebnis ist sehr gut und der Preis stimmt auch. Können wir immer wieder weiter empfehlen.
befluegelt schrieb am 30. März 2017 um 22:02:
Wir haben von Herrn Kleine-Horst in den letzten Wochen zwei Playbacks einspielen lassen. Er lieferte die Dateien innert kürzester Zeit zu einem guten Preis und in sehr guter Qualität. Wir sind von dem Service begeistert und können Herrn Kleine-Horst nur weiterempfehlen. Auch wir werden seine Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen.
Gert Richter schrieb am 19. August 2016 um 22:01:
...also wer beim HM Kleine-Horst arbeiten läßt, wird nicht enttäuscht. Smiley So wie man sich seine Aufnahmen wünscht, werden sie auch geliefert. Man muß eben nur miteinander reden. Kann ich nur weiterempfehlen. Beste Grüße aus Nürnberg Gert Richter
Karolin Ellermann schrieb am 3. August 2016 um 13:28:
Ich habe zwei Playbacks bei Herrn Kleine-Horst in Auftrag gegeben die ich für die Hochzeit meines Bruders benötige. Sie wünschten sich die Lieder -Ich fühl wie du- und -Dir gehört mein Herz-. Ich hatte genaue Vorstellungen für die beiden Stücke, damit ich sie perfekt singen kann und mich wolfühle in der Tonlage. Und siehe da: Ich bekam perfekte Playbacks. Die Playbacks sind wunderbar gespielt, dass ich sie mir auch gerne so anhöre. Es ist sehr beeindruckend, dass es möglich ist, nur aufgrund von einem youtube-Video es so perfekt herauszuhören und einzuspielen. Ich kann nur sagen: Vielen Dank und ich werde immer wieder auf Sie zurückkommen und weiterempfehlen.
Ela Simon-Weiß schrieb am 29. Mai 2016 um 23:09:
Hallo Herr Kleine-Horst, liebe Leser, habe mir nun das dritte Playback (Klassik) kreieren lassen und bin absolut begeistert. !!!! Die Arbeit von Herrn Kleine- Horst kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Playbacks waren sehr schnell fertig, und mit sehr großem Einfühlungsvermögen hat er die Sachen genau so umgesetzt wie sie mir wichtig waren und wie ich sie mir vorgestellt habe. Noch mal ganz herzlichen Dank für die tollen Begleitungen. Mit lieben Grüssen Ela Simon-Weiß
Julia Häuser schrieb am 18. November 2015 um 22:07:
Danke, danke, danke, Herr Kleine-Horst! Ich habe ihn jetzt schon zum wiederholten Male mit einem Hammerstück beauftragt, acht Minuten lang, mit schwierigen Übergängen, diesmal sogar komplett ohne Noten, nur mit einem YouTube-Video und vielen, vielen Anweisungen, wie ich es gerne hätte - und es ist wieder perfekt. Ein paar flotte Filmsongs aus den Sechzigern? Kein Problem, hört er mir einfach (ebenfalls von YouTube) raus und macht die perfekten Playbacks. Zwei schräge Chanson aus den Fünfzigern? Perfekt nach Noten eingespielt, mit genau dem Tempo und dem Feeling, das ich brauche. Ein verträumter Song aus einem Kinderhörspiel? Schwupps hat er ihn rausgehört und wirklich genial umgesetzt - sogar mit drei Händen. Und dann einen ganz modernen Chanson von 2004, der eigentlich ein Dialog von Pianist und Sängerin ist. Er hat mir eine so gefühlvolle Aufnahme davon eingespielt, dass ich mit ihr tatsächlich im Duett singen kann. Es ist einfach phantastisch. Das Tolle an seinen Playbacks ist, dass da einfach sein Können als Musiker und Begleiter drin steckt, behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech, und sein außergewöhnlicher Sinn fürs Wesentliche. Solche Aufnahmen findet man nicht auf einer 08/15-Karaoke-CD vom Grabbeltisch. Und weil sie qualitativ so herausragen, wird auch die Performance mit ihnen zu etwas ganz Besonderem. Also, nochmal: Danke, Herr Kleine-Horst, für Ihre phantastische Arbeit!
Uwe Fischer schrieb am 16. Oktober 2015 um 06:02:
Einfach großartig! Hochwertige Playbacks zu erschwinglichen Preisen und das in kurzer Zeit - ich bin äußerst angetan und kann Hansmartin nicht lebhaft genug empfehlen.
Johanna schrieb am 1. September 2015 um 22:22:
Hansmartin, der Retter in Sängerinnens Not!!! Manchmal muss man mal was länger warten....6 Stunden, statt 4 Smiley Bislang war wirklich alles total super und hat mich jedesmal sehr, sehr kurzfristig gerettet. Ganz lieben Dank dafür und deine wahnsinnige Empathie, den Song jeweils genau richtig einzuspielen. Ich komme sicher (sehr sicher sogar) bald wieder auf dich zurück!!! Musikalische Grüße...
Julia schrieb am 23. Juli 2015 um 18:23:
Seit 2014 bin ich begeisterte Kundin von Hansmartin, die Playbacks sind immer einzigartig, perfekt auf die persönliche Tonlage abgestimmt und vor allem super schnell, den Service möchte ich nie mehr missen, denn unsere Brautpaare sind des Öfteren sehr spontan bei der Auswahl der Songs, und hier kann ich mich 100 Prozent darauf verlassen dass der Song rechtzeitig fertig ist! Danke und sicherlich bis zum nächsten mal!
Miriam Rixen schrieb am 23. Juli 2015 um 14:30:
Hallo allseits ich kann Hansmartin nur 100 prozentig weiterempfehlen! Wir arbeiten schon lange zusammen und ich bestelle regelmäßig Playbacks bei ihm da ich als Hochzeitssängerin großen Bedarf hab! Zuverlässig, schnell, kreativ! Oft habe ich Lieder die ich zu Balladen umarbeite - dabei schreibe ich dann meine wilden Ideen in die Auftragsmail und Hansmartin bastelt daraus genau was ich mir wünsche! Ich kann den Brautpaaren fast jeden Songwunsch erfüllen weil ich weiß das wir das passende Playback dazu schon basteln werden! Studioqualität - ich war mit zwei seiner Playbacks im Studio um sie für meine Seite aufzunehmen und es gab NUR positives Feedback vom Tonmenschen. Und immer total in time! Sogar Notfallmäßig hat er mir schon musikalisch geholfen. Das Ganze soll nicht wie ein Loblied klingen - aber ich kann wirklich nichts negatives sagen! Ich bin ganz begeistert von seinem Service und kann diesen jederzeit weiterempfehlen!!! Miriam Rixen