Feedback

Feedbacks zur Playback-Erstellung und HKH-Studio:

Einen neuen Eintrag als "Feedback" schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Eintrag unter "Feedbacks" wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Ihre IP-Adresse nicht gespeichert.
52 Einträge
GeorgyBoy schrieb am 4. September 2019 um 10:53
Mein gewünschtes Playback fand ich im Internet leider nicht. Über diese Webseite wurde mir dann jedoch sehr unkompliziert und zeitnah das notwendige Pianoplayback erstellt. Professionell und unkompliziert. Zwei Tage später war dann mein Song bereits mit Stimme zusätzlich aufgenommen und auf Youtube uploaded. https://youtu.be/ZDzC9aU1UbE Playback von dieser Qualität zu fairen Preisen kann ich meinerseits vorbehaltlos empfehlen. GeorgyBoy
Nina Baas schrieb am 21. Juni 2019 um 13:07
Habe sehr kurzfristig ein Playback gebraucht, bin fast verzweifelt, weil ich das Internet komplett auf den Kopf gestellt habe um es zu finden - habe es aber leider nicht. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und habe wirklich schnell ein perfektes Playback erhalten. Das war die Rettung in letzter Sekunde!! Wenn ich mal wieder ein Playback brauche, weiß ich an wen ich mich wende. Daumen hoch!
Barbara Mösching schrieb am 18. Mai 2019 um 18:33
Ich habe Herrn Kleine-Horst bereits 3x um ein Piano-Playback gebeten. Die Antwort kam stets sofort und einige Tage später hatte ich bereits ein perfektes Playback in meinen Mails. Sogar Extrawünsche (langsamere und verkürzte Version) wurden nach der ersten Aufnahme noch geändert! Die Qualität der Aufnahme ist hervorragend, der Kontakt zu Herrn Kleine freundlich und unkompliziert. Auch der Preis für seine Arbeit ist absolut angemessen. Ich bin höchst zufrieden und beeindruckt von Ihrem Können Herr Kleine... Ich melde mich bestimmt wieder 🙂 Danke vielmals
Dieter Behner schrieb am 18. Mai 2019 um 11:46
Sehr schnelle Umsetzung des gewünschten Klavierparts. Vom Original kaum zu unterscheiden. Sehr gut. Gerne wieder!
Katrin Ruland schrieb am 18. Mai 2019 um 08:41
Tolles Ergebnis, schnelle Lieferung des Playbacks, sehr faire Abrechnung. Herzlichen Dank!!!
Gabriele Golsch schrieb am 3. Mai 2019 um 11:54
Volle 5 Sterne für Hansmartin! Seine Klavierplayback-Einspielungen sind wirklich toll. Er ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hat die Einspielungen schnell fertig gestellt. Gerne wieder 🙂
Frank Lang schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:14
perfekter Service, schnell, nicht überteuert und vor allem hervorragende Qualität. Ich komme gerne wieder auf Sie zurück, vielen Dank.
Miriam schrieb am 27. August 2018 um 14:10
Herr Kleine-Horst hat uns sehr schnell geholfen als wir dringend ein Playback brauchten. Bin sehr beeindruckt und kann ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen!!!
Eva Tiefenthaler schrieb am 23. August 2018 um 15:12
Ich hatte Herr Kleine-Horst angefragt ob er mir sehr kurzfristig ein Playback erstellen könnte. Der Kontakt mit Herrn Kleine-Horst war sehr freundlich und unkompliziert. Er hat mir das Playback super schnell, sogar schneller als geplant erstellt, und die Qualität ist Top. Vor allem der schöne Klang des Flügels macht diese Aufnahme zu etwas sehr besonderen! Vielen lieben Dank!!!
Bettie Berlin schrieb am 6. August 2018 um 12:50
Absolut super! Prompte Bearbeitung und Bereitstellung, sehr schöne Aufnahme, faire Preise!!
Nadine schrieb am 1. Juni 2018 um 12:50
Ich bin sehr zufrieden mit dem Piano-Playback. Da meine Klavierbegleitung für eine Hochzeit relativ kurzfristig abgesagt hatte, brauchte ich schnell eine Alternative. Das gewünschte Playback bekam ich dann viel schneller als erwartet und in der gewünschten Tonlage. Gerne wieder.
Fabian Schmelcher schrieb am 23. Mai 2018 um 22:06
Ich kann die Arbeit von Hansmartin nur empfehlen! Bereits mehrfach habe ich ihn um das Einspielen eines Pianoversion gebeten. Schnell und zuverlässig. Ich bin über eine Empfehlung auf Hansmartin aufmerksam geworden und habe ihn seitdem selbst schon einige Male empfohlen! Ich melde mich wieder, das ist sicher!
Lena schrieb am 23. Mai 2018 um 10:47
Hallo Ich suche seit Jahren den passenden Pianisten für mich, der meine Originalversionen in eine Piano Version umwandelt. NIe was irgendwas passendes dabei, So schnell wie von Herrn Kleinehorst gab es Antwort und sogar den Song nicht.... Ich bin echt glücklich denn er hat mir sogar einen lebenslangen Kindheits und Jugendtraum erfüllt. An dieser Stelle kann ich ihn nur empfehlen und aussprechen mit ihm zu arbeiten. Einfach super auch die Harmonie und der Rhythmus passt perfekt zusammen. Lasst ihn in die Tasten hauen und eure Werke oder Wünsche erfüllen. ES LOHNT SICH IMMER! Vielen Dank für alles herzliche Grüße Lena
Carina Höller schrieb am 22. Mai 2018 um 19:38
Mein Retter in der Not!.... Das erste mal habe ich Herrn Kleine-Horst wegen eines absoluten Notfalles kontaktiert. Ich bin bereits seit einigen Jahren als Hochzeitssängerin tätig und habe als Krankheitsvertretung spontan für eine Kollegin übernommen. Da Notfälle selten zur rechten Zeit kommen und meist mit einem Haken verbunden sind, blieb auch ich davon nicht verschont. Einen Musikwunsch am "schönsten Tag" im Leben eines Brautpaares auszuschlagen kam mir sicherlich als Letztes in den Sinn und so machte ich mich in den zwei Nächten die mir noch blieben auf die Suche nach einem schönen Piano-Playback, um den Wunsch meines Paares erfüllen zu können. Und wer es kennt, je mehr man sucht, desto weniger findet man das Gewünschte. Bis ich schließlich auf die Seite des HKH Piano-Studios gestoßen bin. Ich erhielt noch am selben Tag (einem FEIERTAG) den wirklich außerordentlich freundlichen Anruf von Herrn Kleine-Horst. Nach wenigen kleinen Vorgaben zu Tempo, Ablauf, Tonart erhielt ich noch am selben Abend ein wunderschönes Piano-Playback, das meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Ich werde meine Wunsch-Playbacks weiterhin jederzeit hier einspielen lassen und bin begeistert. Vielen vielen vielen Dank für all Ihre Mühe und absolut professionelle, freundliche Art auf die Wünsche von mir als Kundin einzugehen. Carina Höller
Dr. Jörg Hohmann aus Langenselbold schrieb am 29. April 2018 um 16:17
Ich habe das HKH Studio für ein Piano - Playback kontaktiert, hatte das Stück ohne Musikbegleitung vorgesungen und einen Link auf das (60 Jahre alte) Original beigefügt. Sofort kam eine Rückmeldung und nach Beantwortung einiger Fragen zum Stück bekam ich 2 Tage später den PERFEKTEN Playback zugemailt, ich bin 1000%ig froh und zufrieden, ganz großes Lob und vielen Dank. Jörg Hohmann
Anika N. schrieb am 22. April 2018 um 20:57
Meine Freundin wünschte sich ein Ständchen für ihre Hochzeit, das in dieser Form nicht in klassischen Playback-Shops zu finden war. Zufällig stoß ich auf Herrn Kleine-Horst. Innerhalb weniger Tage erhielt ich das Wunschplayback in super Qualität. Ich bin begeistert. Es wird nicht mein letzter Auftrag gewesen sein.
Sabine R. aus Wangen schrieb am 21. März 2018 um 10:48
Ich bin sehr froh, dass ich die Homepage von Herrn Kleine -Horst gefunden habe. Als Hobby - Gesangsschülerin habe ich mir ein Klavier-Playback erstellen lassen und kann so unabhängig und selbstständig üben und habe eine Begleitung zur Hand, wenn kein Pianist da ist. Das Playback hat mir Herr Kleine-Horst auf Mp3 und auf CD zur Verfügung gestellt und es hat eine sehr gute Qualität. Eine schnelle und sorgfältige Bearbeitung inklusive. Der Preis von 60,-- Euro ist angemessen.
Grauer Leni aus Altenbeken schrieb am 26. Februar 2018 um 20:25
Wir haben uns das erste mal ein Playback von Herrn Kleine-Horst erstellen lassen und sind sehr zufrieden. Alles hat super geklappt, es gab keinerlei Missverständnisse, alle Mails wurden in kürzester Zeit beantwortet. Das Ergebnis ist sehr gut und der Preis stimmt auch. Können wir immer wieder weiter empfehlen.
befluegelt schrieb am 30. März 2017 um 22:02
Wir haben von Herrn Kleine-Horst in den letzten Wochen zwei Playbacks einspielen lassen. Er lieferte die Dateien innert kürzester Zeit zu einem guten Preis und in sehr guter Qualität. Wir sind von dem Service begeistert und können Herrn Kleine-Horst nur weiterempfehlen. Auch wir werden seine Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen.
Gert Richter schrieb am 19. August 2016 um 22:01
...also wer beim HM Kleine-Horst arbeiten läßt, wird nicht enttäuscht. Smiley So wie man sich seine Aufnahmen wünscht, werden sie auch geliefert. Man muß eben nur miteinander reden. Kann ich nur weiterempfehlen. Beste Grüße aus Nürnberg Gert Richter