„Sunglitter“ Solopiano Komposition in Radio vorgestellt.

Gestern wurde mein Solopiano-Stück "Sunglitter" von Moderator Uwe Lorenz in der Sendung "Hauptsache Musik" vorgestellt  (die Ausstrahlung erfolgte zwischen 18 Uhr und 19 Uhr über http://www.radio700.de; zwischen 19 und 20 Uhr dann nochmals über http://www.radiorz1.de) und ich konnte es erstmals mitverfolgen, wenn Musik von mir oder meinem Duo mit Martin Adrian im Radio gesendet wurde.

Hier noch mal der Auszug aus der Sendung mit "Sunglitter".

Herzlichen Dank für die Genehmigung (Moderationspart) von Uwe Lorenz!

Die Klaviernoten zu Sunglitter biete ich kostenlos als Download an (bzw. s. rechte Seite!)

Und meine CD gibt es ja hier …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*