...
Hansmartin Kleine-Horst: 02293-902634 info@hkh-piano.de

Mein Freebie für Dich!

 

Spielst Du selbst auch etwas Klavier und gefällt Dir vielleicht meine Klaviermusik ?

Dann lade Dir doch kostenlos die Klaviernoten zu diesen beiden kleinen Klavierstücken runter und spiele sie selbst!

Beides sind Stücke aus meinen „50 Impro-Themes“, die 2020 an 50 Tagen hintereinander täglich morgens spontan aus der Improvisation entstanden sind!

Höre sie Dir hier unten an:

„Starting My Day“

„Watching Seagulls Leave“

Wenn Du die Klaviernoten dieser beiden Impro-Themes kostenlos erhalten möchtest, hinterlasse mir hier unten einfach Deinen Namen und Deine eMail-Adresse.
Dann schicke ich Dir umgehend die geschützten – und normalerweise kostenpflichtigen – Notenlinks per eMail zu!

Ab und zu bekommst Du weiterhin Infos & Tipps zu weiteren und auch neuen Klavierstücken von mir!
Falls Du daran kein Interesse haben solltest,
kannst Dich jederzeit über einen Abmeldelink am Ende jeder E-Mail selbst aus dem Verteiler austragen.
Ich versende keinen Spam und halte mich an den Datenschutz!

 

Nutze diese Gelegenheit und spiele gleich selbst diese beiden – so hoffe ich doch – schönen Klavierstücke!

Vielleicht kann ich Dir damit eine kleine Freude machen …

Hansmartin

 

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.