Feedback

Feedbacks zur Playback-Erstellung und HKH-Studio:

Einen neuen Eintrag als "Feedback" schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Eintrag unter "Feedbacks" wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Ihre IP-Adresse nicht gespeichert.
47 Einträge
Julia schrieb am 23. Juli 2015 um 18:23
Seit 2014 bin ich begeisterte Kundin von Hansmartin, die Playbacks sind immer einzigartig, perfekt auf die persönliche Tonlage abgestimmt und vor allem super schnell, den Service möchte ich nie mehr missen, denn unsere Brautpaare sind des Öfteren sehr spontan bei der Auswahl der Songs, und hier kann ich mich 100 Prozent darauf verlassen dass der Song rechtzeitig fertig ist! Danke und sicherlich bis zum nächsten mal!
Miriam Rixen schrieb am 23. Juli 2015 um 14:30
Hallo allseits ich kann Hansmartin nur 100 prozentig weiterempfehlen! Wir arbeiten schon lange zusammen und ich bestelle regelmäßig Playbacks bei ihm da ich als Hochzeitssängerin großen Bedarf hab! Zuverlässig, schnell, kreativ! Oft habe ich Lieder die ich zu Balladen umarbeite - dabei schreibe ich dann meine wilden Ideen in die Auftragsmail und Hansmartin bastelt daraus genau was ich mir wünsche! Ich kann den Brautpaaren fast jeden Songwunsch erfüllen weil ich weiß das wir das passende Playback dazu schon basteln werden! Studioqualität - ich war mit zwei seiner Playbacks im Studio um sie für meine Seite aufzunehmen und es gab NUR positives Feedback vom Tonmenschen. Und immer total in time! Sogar Notfallmäßig hat er mir schon musikalisch geholfen. Das Ganze soll nicht wie ein Loblied klingen - aber ich kann wirklich nichts negatives sagen! Ich bin ganz begeistert von seinem Service und kann diesen jederzeit weiterempfehlen!!! Miriam Rixen
Radke schrieb am 17. November 2014 um 09:42
Super zufrieden! Schnelle Lieferung und super Qualität. Lohnt sich!!!!
Jens Krauß schrieb am 9. November 2014 um 19:18
Vielen Dank. Das ging ja schneller als ich erwartet habe. Super-Playback. Den Service kann ich wirklich weiterempfehlen und selbst öfters nutzen. Danke Jens K
Fritz schrieb am 3. Juni 2013 um 10:26
Wow! Hammer! So schnell und einfach habe ich noch nie eine so gute Qualität Klavierbegleitung erhalten: vielen dank! 🙂 Fritz
Sonia schrieb am 1. November 2012 um 18:39
Viiiiielen lieben Dank für das tolle Klavierplayback! Habe mich riesig gefreut, dass es so schnell ging. Du warst wieder meine Rettung. Bis zum nächsten Mal Sonia
Christa schrieb am 22. Oktober 2012 um 18:52
Vielen Dank, das Du bei unserer gemeinsamen CD Halbmondzeiten die ganze Gema-Abwicklung übernommen hast. Das war bei unserem Genre ja wohl richtig kompliziert. Musik? Hörbuch? Diesen Schriftverkehr hätte ich nicht haben wollen. LG, Christa